Schulkleidungsshop

Offizieller Schulkleidungsshop des Gymnasiums Freiham startet in die 2. Bestellrunde!

Es ist endlich wieder so weit! Der in Zusammenarbeit mit unserem Partner Lomestar eingerichtete Schulkleidungshop ist wieder Online. In der ersten Bestellrunde starteten wir zunächst mit einer kleinen Kollektion an Hoodies in verschiedenen Größen in den Farben schwarz und weiß.

Mit der neuen Bestellrunde wurde die Kollektion um T-Shirts und Caps erweitert. Wünsche/Anregungen für bestimmte Artikel nehmen wir gerne über unser Kontaktformular entgegen.

Neu in der Sommerkollektion!!!

  • T-Shirts in den Farben schwarz/weiß/rot
  • Cap mit besticktem Logo in den Farben schwarz/rot

Die im Shop angezeigten Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer und Versand zur Schule. Im angegebenen Verkaufspreis ist zudem ein kleiner Beitrag für den Förderverein enthalten. 

Empfänger*innen von SGB-II Leistungen können gegen Nachweis einen Hoodie unterhalb des Selbstkostenpreises erwerben. Der Nachlass auf den im Shop angegebenen Preis beträgt 10 Euro. Hierzu bitte einfach nach der Bestellung im Shop einen Nachweis an die E-Mailadresse des Fördervereins (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden.

Die aktuelle Bestellrunde wurde am 24.06.2022 beendet.

Die nächste Bestellrunde startet vsl. zu Beginn des Schuljahres 2022/2023.

 

FAQs (Frequently Asked Questions)

Wie funktioniert der Bestellablauf?

Um die Organisation und Abwicklung der Bestellung kümmert sich der Förderverein. Da wir aber aktuell noch kein Lager für die Schultextilien einrichten möchten, erfolgt die Bestellung zunächst als Sammelbestellung in fest definierten Bestellrunden.

  • Die Bezahlung der bestellten Textilien erfolgt vorab per Überweisung bis zum Ende der jeweiligen Bestellfrist auf das Konto des Fördervereins.

  • Bitte stellt daher sicher, dass die Überweisung zu eurer Bestellung bis zum Ende der Bestellfrist unter Angabe des Namens, der Klasse und der aus dem Shop genannten Bestellnummer im Verwendungszweck auf das nachfolgende Konto erfolgt ist:

  • Freunde des Gymnasiums Freiham e.V.
    DE13701500001005902448
    SSKMDEMMXXX
    Verwendungszweck: Name, Klasse, Bestellnummer

Mit Ende jeder Bestellrunde schließt der Online-Shop für eine bestimmte Zeit, um die eingegangenen Bestellungen abzuwickeln. Nachdem die Bestellung mit den Zahlungseingänge abgeglichen wurden, geben wir die Aufträge zur Produktion frei. Bis zur Auslieferung dauert es dann noch ca. 25. Arbeitstage.

Sobald die Textilien fertig gestellt sind, werden diese an die Schule übergeben und über die Klassenlehrkraft oder SMV ausgegeben.

Hinweis: Sofern in der Bestellrunde die Anzahl von 25 bestellten Textilien nicht erreicht werden, kann sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögern.


Wie stelle ich sicher, dass ich nicht die falsche Größe bestelle?

Hierzu hat unser Partner Maßtabellen zur Größenermittlung bei jedem Artikel hinterlegt. Nehmt einfach ein ähnliches Textil aus dem Kleiderschrank, welches gut passt, legt es vor euch und messt dieses von oben nach unten und von links nach rechts (unter den Achseln). Anschließend vergleicht ihr die Maße mit der angegebenen Tabelle und wählt eure richtige Größe.


Gibt es ein Umtauschrecht?

Da es sich hier um individuell nach Kundenwünschen veredelte Textilien handelt, ist ein Umtausch oder eine Reklamation von fehlerhafter Ware oder falscher Lieferung ausgenommen. Solltet der Hoodie dennoch nicht passen oder ihr anderweitig nicht zufrieden sein, so meldet euch über unser Kontaktformular bei uns. Wir finden dann sicher eine Lösung.


Ich habe die Bestellfrist verpasst, besteht dennoch eine Möglichkeit einen Hoodie zu erwerben?

Da wir derzeit noch kein Lager vorhalten, müsst ihr euch bis zur nächsten Bestellrunde gedulden.


Drucken